Ihre Fragen

F.A.Qs

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Konzer-Auto-Teile GmbH. Ob Bestellungen, Lieferzeiten oder Produktinformationen – wir haben die wichtigsten Themen für Sie zusammengestellt. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, kontaktieren Sie uns gerne direkt.

Bestellung & Zahlung

Wir akzeptieren Barzahlung, EC-Karte sowie Kreditkarten (Visa & Mastercard).

In der Regel können Bestellungen geändert oder storniert werden. Bei individuellen Sonderbestellungen wie Reifen, Felgen oder Originalteilen können jedoch Wiedereinlagerungskosten unserer Lieferanten anfallen. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.

Reservierte und bestellte Artikel stehen ab ihrem Eintreffen bei uns 7 Tage lang zur Abholung bereit.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Ja, Sie können Produkte telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail reservieren und innerhalb von 7 Tagen bei uns abholen.

Ja, gewerbliche Kunden erhalten je nach Abnahmemenge Sonderkonditionen. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung!

Produkte & Verfügbarkeit

Wir haben viele Teile direkt auf Lager. Aufgrund der Vielfalt von Original- und Identteilen ist jedoch oft eine Bestellung nötig. Dank mehrerer täglicher Lieferungen treffen die meisten Teile innerhalb eines Arbeitstags bei uns ein.

Ja, rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp oder E-Mail. Wir informieren Sie gerne über Verfügbarkeit und Lieferzeiten.

Ja, wir bieten sowohl Originalteile als auch hochwertige Identteile namhafter Hersteller als Budget-Lösung an.

Rückgabe & Garantie

Sie können Ihre Bestellung telefonisch, per WhatsApp, per E-Mail oder direkt in unserem Geschäft aufgeben. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie können Ihre Bestellung telefonisch, per WhatsApp, per E-Mail oder direkt in unserem Geschäft aufgeben. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir akzeptieren Barzahlung, EC-Karte sowie Kreditkarten (Visa & Mastercard).

In der Regel können Bestellungen geändert oder storniert werden. Bei individuellen Sonderbestellungen wie Reifen, Felgen oder Originalteilen können jedoch Wiedereinlagerungskosten unserer Lieferanten anfallen. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.

Reservierte und bestellte Artikel stehen ab ihrem Eintreffen bei uns 7 Tage lang zur Abholung bereit.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Ja, Sie können Produkte telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail reservieren und innerhalb von 7 Tagen bei uns abholen.

Ja, gewerbliche Kunden erhalten je nach Abnahmemenge Sonderkonditionen. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung!

Werkstattleistungen

Ja, die Prüfer von TÜV oder DEKRA sind täglich von Montag bis Freitag bei uns im Haus. Bringen Sie Ihr Fahrzeug bis spätestens 11:00 Uhr und es ist je nach Auslastung zwischen 12:00 und 12:30 Uhr abholbereit. Ein gesonderter Termin ist nicht erforderlich.

Ja, für die Dauer Ihres Auftrags stellen wir Ihnen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir Sie jedoch, uns frühzeitig Bescheid zu geben.

Sie können einen Termin direkt bei uns vor Ort vereinbaren oder uns per Telefon, WhatsApp oder E-Mail kontaktieren. Wir beraten Sie gerne zu freien Terminen!